Regio Challenge, Schnippeldisko – neue Projekte in 2022

Du wunderst dich, warum es grad auf dieser Seite vielleicht etwas still ist? Das liegt daran, dass wir in der heißen Planungsphase für viele tolle Projekte stecken!

Wir wollen dieses Jahr am 02. Juli auf dem Marktplatz Bloherfelde eine Schnippeldisko organisieren!

Außerdem sind wir dabei, erneut eine Regio Challenge zu planen – dieses Jahr allerdings schon im Juli – denn neue Saison, neues Gemüse aus der Region! Wir wollen dieses Jahr zudem mehr Schüler*innen einbinden! Deshalb entwickeln wir neue Bildungsmaterialien!

Zudem warten viele kleinere Projekte darauf umgesetzt zu werden – sobald die äußeren Umstände dies zulassen.

Habt ihr vielleicht Lust, Teil des Orga-Teams von Schnippeldisko oder Regio Challenge zu sein?

Dann meldet euch! Jede*r ist herzlich willkommen! Und Unterstützung können wir immer gebrauchen 🙂