Positionierung zum Thema Gesunde Ernährung

Was bedeutet eigentlich gesunde Ernährung? Was steckt hinter dem Begriff? Wie sollte eine gesunde Ernährung aussehen?

Wenn man im Internet nach dem Begriff sucht, stößt man auf unterschiedlichste Antworten und Ernährungsweisen, die als besonders gesund gelten.

Wir als Ernährungsrat haben uns Gedanken gemacht, was wir unter „Gesunder Ernährung“ verstehen und hierzu ein Papier verfasst. Das Papier ist unter Links & Downloads zu finden oder unter folgendem Link.

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gerne bei uns!
Habt ihr Ideen, welche Ernährungsweisen in unserer Auflistung noch fehlen oder habt ihr Fehler in den Beschreibungen gefunden? Dann schreibt uns auch gerne an!

Wir freuen uns immer über Feedback und Menschen, die ihre Expertise einbringen wollen 🙂