Neue Stelle für Öffentlichkeitsarbeit beim Ernährungsrat Oldenburg

Moin, ich bin die Neue! Ich bin Anna, 31, Flohmarktfan, Hobbygärtnerin, Musikliebhaberin und ab sofort beim Ernährungsrat für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Dazu gehören v.a. die Betreuung der Homepage und des Instagramkanals. Darüber hinaus werde ich punktuell Projekte wie die Kochworkshops mitbetreuen.

Mein Ziel ist es, alle Interessierten an den neusten Enwicklungen im Prozess zu einem zeitgemäßen Ernährungssystem teilhaben zu lassen. Deshalb gebe ich – insbesondere bei Insta – aktuelle Einblicke in die Projekte des Ernährungsrates. Außerdem soll es zeitnah einen regelmäßigen Newsletter geben. Wer dem Ernährungsrat dort noch nicht folgt, sollte es unbedingt jetzt tun! Hier gehts zum Instagramkanal des EROL

Ich freue mich auf einen regen Austausch und habe ein offenes Ohr für Fragen, Themenvorschläge uvm.!

Ihr erreicht mich unter team@ernaehrungsrat-oldenburg.de.