Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Vollversammlung des Ernährungsrats

Wir möchten alle Menschen ganz herzlich zu unserer diesjährigen Vollversammlung am 01. Dezember 2022 um 19 Uhr in der Limonadenfabrik (Steinweg 20, 26121 Oldenburg)  einladen.

Auf der Vollversammlung wollen wir unser fünfjähriges Jubiläum feiern! Außerdem werden wir unsere Projekte aus diesem Jahr vorstellen, unsere zukünftigen Pläne und Ideen mit euch diskutieren und einen offenen Austausch ermöglichen, damit sich alle Akteure vernetzen können und so das Netzwerk weiter gestärkt wird. Die Vollversammlung ist öffentlich, jede*r ist herzlich eingeladen.

Unsere Bürgermeisterin Nicole Piechotta wird ein Grußwort halten. Außerdem wird unsere neue Landwirtschaftsministerin Miriam Staudte ebenfalls kommen und ein Grußwort halten.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein! Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Vorläufiger Programmablauf:

18.45 Uhr – Ankommen
19.00 Uhr – Offizielle Begrüßung
19.05 Uhr – Musikalischer Einstieg
19.20 Uhr – Grußwort von Bürgermeisterin Nicole Piechotta
19.30 Uhr – Grußwort von Miriam Staudte, Landwirtschaftsministerin von Niedersachsen
19.45 Uhr – Vorstellung der Arbeit des Ernährungsrats – Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre sowie Ausblick auf künftige Projekte
20.20 Uhr – Zusammenfassung
20.25 Uhr – Musikalischer Abschluss
20.35 Uhr – Offener Austausch

 

Donnerstag, 01. Dezember 2022,
19:00 bis 22:00 Uhr

Limonadenfabrik
Steinweg 20
26121 Oldenburg


Ernährungsrat Oldenburg