Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Stammtisch des Ernährungsrats

Du hast Dich schon immer mal gefragt, was eigentlich der Ernährungsrat so macht und hast Lust uns kennenzulernen? Dann komm vorbei zu unserem Stammtisch!

Bei unseren monatlichen Sitzungen ist häufig nicht so viel Zeit, einfach mal Fragen zu stellen oder ins Gespräch zu kommen, sodass wir dabei sind, einen zwanglosen Stammtisch zu etablieren. Es gibt keine feste Tagesordnung, alle Menschen sind herzlich willkommen, die uns kennenlernen möchten oder einfach so an den Themen Ernährung und Landwirtschaft interessiert sind!

Wir treffen uns ab 19 Uhr Bei Beppo (Auguststraße 57), eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen entspannten Austausch!

Dienstag, 23. April 2024, 19:00 Uhr

Bei Beppo
Auguststraße 57
26121 Oldenburg


Ernährungsrat Oldenburg