Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Sommerfest der Kultur – Kulturreparatur

Wie wäre es mal wieder mit einem Fest?

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal so wunderbar das „Sommerfest der Kultur“ gefeiert haben, entstand der Wunsch nach mehr! Und das MEHR haben wir wörtlich genommen. Dieses Jahr feiern wir doppelt!

Zuerst einmal feiern wir am Samstag in und um die Kulturhalle mit DJ’s, Bands, Discokugel und Circumstances eine richtig fette Party! Es wird getanzt, dass sich die Balken biegen und der Estrich zittert!

Am Sonntag wird es dann den ganzen Tag um die Themen Reparatur und Kultur gehen. Das Sommerfest hat sich mit dem Repair Café  zusammengetan. Auch das Schnippeldisko-Team und Foodsharing werden dabei sein!

Wir feiern uns am Samstag, den 15. Juni 2019 von 18.00 bis 22.00 Uhr erst mal mit einer (Frühtanz)Party warm.

Am Sonntag, den 16. Juni findet das große Fest der Reparatur mit dem Sommerfest der Kultur zusammen statt!

Und wir nennen das ganze natürlich KULTURREPARATUR!! Yeah!! 

Webseite: www.sommerfestderkultur.de

Samstag, 15. Juni 2019, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 16. Juni 2019, 18:00 Uhr

bau_Werk Halle
Pferdemarkt 8
26121 Oldenburg