Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Schnippeldisko Bloherfelde

Wir freuen uns auf  die erste Schnippeldisko in Bloherfelde. Gemeinsam schnippeln wir gegen Verschwendung – das bedeutet, wir nutzen Lebensmittel, die sonst im Müll gelandet wären, um daraus leckere Gerichte zu zaubern.
Zusätzlich dazu wird es ein umfassendes Programm, von Live Musik über eine Kleidertausch Aktion bis hin zu spannenden Infoständen und weiteren interessanten Workshops und Spielen, geben – für groß und klein ist jeden etwas dabei.
Der Eintritt sowie das komplette Programm sind kostenlos.
Also kommt gerne am Freitag zwischen 16 und 19 Uhr in Bloherfelde auf dem Marktplatz vorbei und habt mit uns eine schöne und bestimmt auch sehr leckere 1. Schnippeldisko. Bringt dafür bitte auch Teller und Besteck mit.
Teilt das sonst sehr gerne mit euren Freund*innen und anderen interessierten Menschen und wir freuen uns, euch zu sehen.

Freitag, 15. Oktober 2021,
16:00 bis 19:00 Uhr

Bloherfelder Marktplatz
Bloherfelder Straße 173
26129 Oldenburg