Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Kochen für’s Klima

Wir laden ein zu einem informativen und geschmackvollen Abend, an dem wir gemeinsam klimafreundliche Rezepte testen und uns darüber austauschen, wie unsere Ernährung Klima und Umwelt beeinflusst.

Gemeinsam werden wir erleben, wie einfach klimafreundliches Kochen geht und wie lecker und gesund regionale und saisonale Küche schmecken können.

Der Kochabend findet in der Evangelischen Familien-Bildungsstätte, Gorch-Fock-Str. 5a, statt.

Meldet euch gerne an, mit einer Mail an info@ernaehrungsrat-oldenburg.de oder unter https://www.fazo-oldenburg.de/angebote-plus/kochen-fuers-klima.html. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind jedoch willkommen. Bitte bringt einen Behälter für Reste mit!

Wir freuen uns, unsere Veranstaltung in der Küche der EFB Oldenburg stattfinden lassen zu dürfen!

 

Dienstag, 06. Oktober 2020,
18:00 bis 21:30 Uhr

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
Gorch-Fock-Straße 5a
26135 Oldenburg


Ernährungsrat Oldenburg

Karte zentrieren