Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

2. Stammtisch des Ernährungsrats

Du hattest schon immer mal gefragt, was eigentlich der Ernährungsrat so macht und hast Lust uns mal kennenzulernen? Dann komm vorbei zu unserem neu ins Leben gerufenen Stammtisch!

Bei unseren monatlichen Sitzungen ist häufig nicht so viel Zeit, einfach mal Fragen zu stellen oder so ins Gespräch zu kommen, sodass wir nun überlegt haben einen zwanglosen Stammtisch zu etablieren. Es gibt keine feste Tagesordnung, alle Menschen sind herzlich willkommen, die uns kennenlernen möchten oder einfach so an den Themen Ernährung und Landwirtschaft interessiert sind!

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Havana, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf euch und auf einen entspannten Austausch!

Montag, 06. März 2023, 19:00 Uhr

Havana Oldenburg
Donnerschweer Str. 8
26123 Oldenburg


Ernährungsrat Oldenburg