Gemeinsam für eine nachhaltige Ernährung in der Region

Der EROL strukturiert sich um!

Wir haben eine neue Geschäftsordnung! Weniger Bürokratie, mehr Möglichkeiten mitzumachen! Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Ziele mit unseren Möglichkeiten erreichen können uns haben hierfür eine neue Struktur erarbeitet. Diese neue Struktur erfordert jedoch Neuwahlen! Das heißt, dass wir für den März eine Vollversammlung planen, auf der die Wahl stattfinden wird. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich für die Wahl aufstellen lassen. Einfach uns anschreiben! Nähere Infos folgen noch. Deshalb gibt es zurzeit keine andere Veranstaltung, weil wir an unserer neuen Struktur arbeiten. In Kürze wird sie hier vorgestellt! Schreibt uns aber immer gerne, wenn ihr Informationen haben wollt!

Dienstag, 05. Februar 2019, 00:00 Uhr
bis Mittwoch, 20. März 2019, 00:00 Uhr

Ernährungsrat Oldenburg