Vortrag in der katholischen Akademie Stapelfeld

Wenn Menschen etwas über nachhaltige Ernährung lernen wollen, freuen wir uns immer darüber, unser Wissen in diesem Themengebiet weiterzugeben!

Deshalb hat es uns sehr gefreut, am 06.09. in die katholische Akademie in Stapelfeld eingeladen worden zu sein, um dort vor 35 interessierten Frauen einen Vortrag zum Thema „Wie sieht eine nachhaltige Ernährung aus“ zu halten. Fünfundvierzig Minuten lang erzählte unsere Koordinatorin Judith Busch über die Probleme unseres aktuellen Ernährungssystems, warum dies nicht zukunftsfähig ist, und wie wir unseren eigenen Konsum nachhaltig gestalten können.

Nach dem Vortrag wurden gemeinsam verschiedene Gerichte gekocht und verspeist. Denn was überzeugt einen mehr als der Geschmack von frisch zubereitetem Essen?

Wer Interesse hat, uns für einen Vortrag oder einen Workshop rund um das Thema „Nachhaltige Ernährung“ einzuladen, kann uns gerne kontaktieren!